Die falsche Toleranz

Hänschen ergreift das Wort bei einer politischen Podiumsdiskussion, auf welcher ein freies Mikrofon zur Verfügung steht. Er macht sich große Sorgen über die Entwicklung im Land:

,,Gewalt ist in keinem Maße zu tolerieren!“  Zustimmendes Nicken des Publikums.

,,Rechte Gewalt ist aufs Schärfste zu verurteilen!“ Enthusiastisches Klatschen aus dem Publikum.

,,Jede extreme Rechte müsste im Keim erstickt werden.“ Standing Ovations

„Unsere Regierung toleriert aber Gewalt von Migranten in gewissem Maße!“ Raunen im Publikum

,,Grüne und SPD sagen, dass linke Gewalt zu vernachlässigen sei.“ Protestierend stehen einige auf und gestikulieren wild.

,,Laut Statistiken geht mehr Gewalt von Links und Migranten aus, als von Rechts!“  Die Stimmen werden lauter. Ein Schwall an „Nazis raus“ rufen ist zu hören.

,,Wenn wir so weiter machen gehen unsere westlichen Werte, unsere Identität verloren“. Stühle fliegen in Richtung des Podestes.

,,Ich wünsche mir ein Europa der Vaterländer, den Erhalt unserer Kulturen, eine stärkere Einbindung des Volkes in Entscheidungen der Regierung, eine stärkere Kontrolle der Banken und Wirtschaftsunternehmen und…

Ein Schuss fällt und der letzte freiheitlich, denkende Mensch in Deutschland sinkt zu Boden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s